Dorffunk

von Tony Röser

Müllsammelstellen für die Gemeinde Tonndorf

Liebe Tonndorfer,

nach Rücksprache mit der Entsorgungsgesellschaft übersende ich Ihnen das weitere Vorgehen zur Müllentsorgung.

Morgen (10.02.2021) werden die Gemeindemitarbeiter an den Hauptstraßen Sammelplätze beräumen, da die Müllabfuhr keine Nebenstraßen anfahren wird. Hierzu habe ich eine Karte mit den Sammelplätzen erstellt, ausschließlich diese Plätze werden angefahren.

Was ist zu tun?

1. Mülltonne (Schwarze Tonne) markieren, dass am Ende jeder seine Tonne wiederfindet.
  2. Mülltonne ab 10.02.2021 16:00 Uhr an die nächstgelegene Sammelstelle bringen.
  3. Die Entsorgung erfolgt vermutlich ab Donnerstag, aber spätestens am Freitag.
  4. Diese Regelung gilt nur vom 10.02.2021 bis 12.02.2021

Die Gelben Säcke werden von dem Dienstleister MDL aus Jena morgen planmäßig abgeholt. Hier bitte ich alle Anwohner die gelben Säcke an die Hauptstraßen abzulegen. Bitte nicht dort wo Sammelstellen entstehen sollen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie wohlauf
Tony Röser