Dorffunk

Ostergrüße

von Karsten Mentzel

Sehr geehrte Tonndorferinnen und Tonndorfer,

wir erleben gerade für uns sehr ungewohnte Zeiten.

Das öffentliche Leben ist fast zum Erliegen gekommen. Die Kontakte zu unseren Freunden und Bekannten, ja selbst zu auswärts lebenden Familienmitglieder stark eingeschränkt.

Wir erfahren gerade, dass das Leben auch ohne die eine oder andere Annehmlichkeit weiter geht. Aber auch, wie schön unser heimischer Garten oder ein Spaziergang im Umfeld sein kann.

Für die Feiertage wünsche ich uns eine gesunde, ruhige und stressfreie Zeit.

Für die Zukunft wünsche ich uns, dass bald ein Impfstoff gefunden wird, damit dieser Zustand nicht zu lange anhält und sich unser Leben bald wieder normalisieren kann.

Bleiben Sie gesund, passen Sie auf sich, auf Ihre Lieben und aufeinander auf.

 

Liebe Grüße
Karsten Mentzel

Zurück